Liebe Heimatfreunde,

der Kleinkundorfer Bote wird in mühevoller und selbstloser Arbeit durch den Heimatfreund Gundo Benkel verfaßt und herausgegeben. Zum Betrachten des Boten ist eine Anmeldung erforderlich. Wenn Sie noch keine Anmeldedaten haben, so können Sie diese auf der Anmeldeseite (linke Menuleiste, ganz unten) beantragen. Wenn der Vereinsvorstand - um Zweifelsfalle die Mitgliederversammlung - ihrem Antrag zustimmt, wird der Zugang eingerichtet und Sie erhalten Ihre Anmeldedaten per email. Weitere Kommunikation findet danach nicht statt, Sie erhalten weder irgendwelche Nachrichten von uns noch geben wir Ihre Emailadresse an irgend jemanden weiter. Beachten Sie auch die Datenschutzerklärung am unteren Rand.

Also: anmelden - und dann an dieser Stelle viel Spaß beim Studium des Kleinkundorfer Boten!