Erste Wahl in der neuen Gemeinde Berga-Wünschendorf

Da es es voraussichtlich auf der Webseite der Stadt Berga-Wünschendorf keine Darstellung geben wird zu den Parteien und Kandidaten, die sich am 26.Mai zur Wahl als Bürgermeister und in den Stadtrat von Berga-Wünschendorf bzw. in den Kreistag und als Landrat des Kreises Greiz stellen, zeigen wir hier die Prospekte etc. die in Papierform in die Haushalte zugestellt werden. Ein Vollzähligkeit der veröffentlichten Unterlagen kann nicht gewährleistet werden. Publiziert werden können nur die Flyer etc, die elektronisch oder in Papierform an die Geschäftsadresse des Heimatvereins (siehe Impressum) zugestellt werden. Die Publikation erfolgt (in der Regel) spätestens 24 Stunden nach Zustellung.

Als Bürgermeister bewerben sich:

Mit Mandat der CDU:
wahl GReinhardt 1wahl GReinhardt 2

In den Stadtrat (bzw. in den Kreistag und als Landrat des Kreises Greiz) bewerben sich:

Mit Mandat der CDU:
wahl cdu 1wahl cdu 2